Einkäufer (m/w) Produktionsmaterialien

Bad Schönborn

Einkauf / Logistik

Industrie

Bad Schönborn

Einkäufer (m/w) Produktionsmaterialien ophelis GmbH Bad Schönborn Disposition und termingerechte Bestellabwicklung von Produktionsmaterialien; Angebotseinholung und -vergleich; Rechnungsrevisionierung; Reklamationsbearbeitung; Mitarbeit in der Inventur; Lieferantenauswahl; Einkaufsverhandlungen.

Wer Sich In Engen Märkten Behaupten Will Braucht Neben Guten Produktkonzepten Menschen Mit Ausstrahlung Engagement Und Hoher Kundenorientierung Wir Zählen Zu Den Führenden Büromöbelherstellern In Deutschland Richten Namhafte Unternehmen Ein Und Haben Uns Für Die Zukunft Einiges Vorgenommen Wir Brauchen Verstärkung Und Suchen Einen: Einkäufer (m/w) Für Produktionsmaterialien Begeistern Sie Sich Für Den Einkauf Und Konnten Sie Bereits Erfahrungen In Diesem Bereich Sammeln Haben Sie Erfolgreich Eine Kaufmännische / Technische Ausbildung Oder Ein Wirtschafts-studium Abgeschlossen Verfügen Sie über Ein Sicheres Auftreten Und Können Erfolgreich Kommunizieren Und Verhandeln Behalten Auch In Stressigen Situationen Den überblick Und Arbeiten Analytisch Und Zielorientiert Arbeiten Sie Gerne Im Team Und Denken Abteilungsübergreifend Ist Ihnen Der Umgang Mit Pps Oder Warenwirtschaftssystemen Vertraut Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Ihre Aufgaben Umfassen: - Disposition Und Termingerechte Bestellabwicklung Von Produktionsmaterialien - Angebotseinholung Und -vergleich - Rechnungsrevisionierung - Reklamationsbearbeitung - Mitarbeit In Der Inventur - Lieferantenauswahl - Einkaufsverhandlungen Wir Bieten Ihnen Neben Einer Individuellen Einarbeitung Eine Langfristige Position In Einem Professionellen Umfeld Daneben Erhalten Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Unterstützung Durch Ein Qualifiziertes Und Engagiertes Team Und Eine Aufgabe Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten Fühlen Sie Sich Von Dieser Vielseitigen Und Herausfordernden Tätigkeit Angesprochen Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung An Maria Zimmermann Personal@de Sie Steht Ihnen Auch Gerne Vorab Telefonisch Für Weitere Auskünfte Zur Verfügung Tel +49 (0) 72 5383-135 Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Techniker Technischer Einkauf Beschaffung Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau PPS Warenwirtschaft Produktionsmaterial Produktion Industrie Reklamation Disponent Wirtschaft BWL-Studium Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Techniker Technischer Einkauf Beschaffung Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau PPS Warenwirtschaft Produktionsmaterial Produktion Industrie Reklamation Disponent Wirtschaft BWL-Studium Einkäufer (m/w) Produktionsmaterialien Disposition Und Termingerechte Bestellabwicklung Von Produktionsmaterialien Angebotseinholung Und -vergleich Rechnungsrevisionierung Reklamationsbearbeitung Mitarbeit In Der Inventur Lieferantenauswahl Einkaufsverhandlungen Bad Schönborn Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Techniker Technischer Einkauf Beschaffung Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau PPS Warenwirtschaft Produktionsmaterial Produktion Industrie Reklamation Disponent Wirtschaft BWL-Studium

Marken Trainee Vertrieb Export (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Marken Trainee Vertrieb (m/w)
   ophelis GmbH (deutschlandweit)

Trainee Einkauf (m/w)
   ophelis GmbH (Bad Schönborn)

Heimleitung / Einrichtungsleitung für Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Jena)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)